Archiv: Oktober 2013

Ferrero Rocher Cupcakes

Dieses Mal habe ich es allerdings geschafft, Ferrero Rocher Cupcakes für euch zu backen. Alle, die sie essen durften, fanden sie seeeeehr lecker :)

Sonntag, 06. Oktober 2013

Apfelkuchen mit Walnuss-Streuseln / Sallys Herbst-Special 2013 Teil 1

Ich mächte mein Herbst-Special starten. Ich LIEBE diesen Apfelkuchen und ich bin mir sicher, dass ihr ihn auch lieben werdet.

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Zucchinibrot / Sallys HERBST-SPECIAL Teil 2

im zweiten Teil meines Herbst-Specials zeige ich euch, wie ich mein Zucchinibrot mache.

Samstag, 19. Oktober 2013

Kürbiskuchen / Sallys HERBST-SPECIAL 2013 Teil 3

hier kommt der dritte Teil meiner Herbst-Reihe. Heute mache ich einen leckeren Kürbiskuchen, der nebenbei erwähnt, mein Lieblingskuchen ist.

Sonntag, 20. Oktober 2013

Kürbis-Lauch-Quiche

im vierten Teil meines Herbst-Specials zeige ich euch, wie ich eine Kürbis-Lauch-Quiche herstelle. Ihr könnt den Kürbis auch gerne austauschen

Montag, 21. Oktober 2013

apple-caramel-cookies / Apfel-Karamell-Kekse / Sallys HERBST-SPECIAL 2013 Teil 5

ich liebe diese Herbstreihe. Ich kann mich so richtig austoben, was Rezepte angeht :) Ich finde es auch toll, dass ihr mir viele Vorschläge gegeben habt, was weitere Themenwochen angeht.

Dienstag, 22. Oktober 2013

Gruselige Halloween Deko-Ideen für Cupcakes und Torten

hier ist noch zum Abschluss der Herbstfolgen eine Halloween-Idee 
für eure Halloween-Party!

Dienstag, 29. Oktober 2013