Archiv: Oktober 2014

Apfelkuchen mit Marzipan und Mandelsplittern

Heute habe ich für euch ein Rezept für einen leckeren Apfelkuchen mit  Marzipan und Mandelsplittern.

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Abgehackte Gruselfinger – (ca. 30 St.)

Ich hab heut ein Halloween-Rezept für Euch. Ich wurde gefragt, was man denn so auf einer Halloweenparty machen könnte und habe ein wenig recherchiert…

Freitag, 17. Oktober 2014

3D Torte: Karl der Kürbis

Viele von Euch haben sich von mir eine Halloween-Torte gewünscht, und ich hab mir jetzt was ganz besonderes einfallen lassen,…

Dienstag, 21. Oktober 2014

Baiser-Geister

Dieses Rezept ist eine gute Resteverwertung, wenn ihr mal Eiweiß übrig habt. 

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Frankfurter Kranz (28 cm)

Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Classic. Und zwar haben sich ganz viele den Frankfurter Kranz gewünscht…

Montag, 27. Oktober 2014

Pizza-Muffins (12 – 16 St.)

Ein leckeres Rezept, welches man gut vorbereiten kann. Die Pizza-Muffins sind gute Party-Snacks, welche ihr mit euren Lieblingszutaten verfeinern könnt. 

Montag, 27. Oktober 2014

Erdnussbutterkekse mit Schoko-Spinnen (24 St.)

Diese leckeren Kekse sehen doch super süß aus, oder? Der Erdnussbutterteig ist nicht sehr süß, da der Spinennkörper aus einer Schokoladenpraline besteht.

Dienstag, 28. Oktober 2014

Kürbis Cupcakes (12 St. oder 24 kleine)

Leckere saftige Kürbiscupcakes mit einer feinen Gewürznote und einem frischen Topping.

Freitag, 31. Oktober 2014