Sally auf der Cakeworld

dieses Jahr bin ich auf allen vier Cakeworld Messen mit dabei. 

Hallo meine Lieben,

dieses Jahr bin ich auf allen vier Cakeworld Messen mit dabei. Die Cakeworld ist in Deutschland und Österreich die größte Kuchen-, Torten- und Dekoriermesse dieser Art.

Es stehen für 2015 vier Veranstaltungen an:

Hamburg, 27. – 29. März 2015

Friedrichshafen, 8. – 10. Mai 2015


Wien, 11. – 13. September 2015


Hannover, 10. – 12. Oktober 2015

Ich werde jeweils an allen drei Tagen vor Ort sein. Es gibt einen Kartenvorverkauf in meinem Shop, wo ihr euch jetzt bereits Tickets sichern könnt. Diese sind natürlich auch günstiger als die Tickets vor Ort. 

Gemeinsam mit der Firma Kenwood werde ich auf den Messen einen Stand haben. Dort wird es natürlich auch Vorführungen geben, ihr könnt euch mit mir unterhalten und mich mit Fragen durchlöchern, die euch schon immer brennend interessiert haben.

In meinem Video bekommt ihr auch alle weiteren Informationen zu den Torten-Wettbewerben. Kenwood wird in der Hauptkategorie jeweils eine neue Kenwood Chef Sense bereitstellen, die ihr mit Teilnahme am Wettbewerb gewinnen könnt. Auch ich werde bei den Wettbewerben dabei sein, allerdings nicht als Mitstreiter, sondern als Jurorin. Ich freue mich schon auf euch!

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage der Cakeworld Deutschland: http://www.cakeworldmesse.de

Bis bald,

 

eure Sally <3