Sallys Backschule

Hallo meine Lieben,

im März 2015 werde ich meinen eigenen Shop in Waghäusel eröffnen.

Dieser wird in der Shopping-Mall des Globus Marktes sein.
Das wird aber nicht nur ein Shop mit Koch- und Backprodukten und -zutaten, sondern hier wird auch meine eigene Koch- und Backschule stattfinden.
Bei den Koch- und Backkursen werde ich verschiedene Themen anbieten und kann dann gemeinsam mit euch in kleinen Gruppen backen, kochen, dekorieren und austauschen. Ich kann euch ganz persönlich beraten, indem ich euch über die Schulter schaue und euch hilfreiche Tipps und Tricks zeige.

Unter der Woche möchte ich meine Kurse kostenlos für Kinder anbieten. Hier haben sich die Unternehmen Baktat, Globus und Küchle dazu bereit erklärt, diese Kurse mit ihren Produkten zu sponsern, sodass sie für Kinder und Schüler kostenlos sind. Hier plane ich auch mit meinem Kurs auf "Schul-Tour" zu gehen und verschiedene Schulen zu besuchen, um das Thema Ernährung hautnah mit den Kindern anzusprechen und praktisch zu erarbeiten.

Sobald die Termine bekannt sind, werden sie natürlich hier veröffentlicht und ihr könnt euch dafür online anmelden. Alle weiteren Informationen werden noch bekannt gegeben. Auch Gutscheine können hierfür erworben werden, dann könnt ihr euren Liebsten ein wundervolles Geschenk machen oder auch gemeinsam den Kurs besuchen 🙂

Liebste Grüße
Sally <3

PS: Im Dezember ist eine Weihnachtsaktion mit Kindern im Globus-Markt in Wiesental geplant.