Käsesahnesoße für Nudeln

Würzige und sehr cremige Käsesahnesoße aus nur 4 Zutaten für Nudeln und Nudelgerichte.

Zubereitung

Reibe den Parmesan fein. Gebe die Sahne in eine hohe Pfanne und koche sie auf. Passe dabei auf, dass sie nicht überkocht. Brösele den Gorgonzola und den Schafskäse hinein und rühre, bis sich beide Käsesorten aufgelöst haben. Gebe den Parmesan hinein und koche zwischendurch auch schon die Nudeln ab. Sobald sich der Parmesan aufgelöst hat, kannst du bei Bedarf gerne noch Sahne hinzufügen, wenn die Soße zu dickflüssig ist. Schmecke sie mit Pfeffer und Oregano ab.

Gieße die Nudeln ab und vermenge sie mit der Soße. Serviere die Nudeln sofort.

Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally!

Video Anleitung

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

25 Minuten

Zutaten für:

Portionen
Zutaten
200 ml
Sahne
100 g
Gorgonzola
100 g
Schafskäse
100 g
Parmesan
Oregano
Pfeffer
Nudeln
400 g
Bandnudeln, Tagliatelle, etc.