Frühjahrsputz - Tipps und Tricks - DIY!

Hallo meine Lieben, Ich putze schon immer gerne und habe gelernt, dass es mehr Spaß macht, wenn man mit System vorgeht. Wir haben früher mit meinen Eltern in unserem Mehrfamilienhaus immer schon draußen die Kehrwoche gemacht und „gekärchert“ - und da muss man schon nach einem bestimmten System vorgehen, damit man auch fertig wird. In meinem heutigen Video zeige ich euch wie ich Raum für Raum putze und welche Tipps und Tricks ihr dabei beachten könnt, damit euer Zuhause schön sauber wird. Wie läuft es bei euch ab? Habt ihr den Frühjahrsputz schon hinter euch gebracht? Was habt ihr für Tipps und Tricks?? Als Putz-Motivation könnt ihr auch gerne das Video laufen lassen und währenddessen putzen, dann seid ihr nicht so alleine und es macht noch mehr Spaß :) Eure Sally <3 
 PS: In diesem Video zeige ich euch auch Räume, die ihr so vielleicht noch gar nicht gesehen habt. Ist also sozusagen auch eine etwas andere Roomtour ;)