Double Chocolate-Cheesecake

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte, dass es nun so lange gedauert hat mit dem Rezept  Ich bin gerade mitten in der
Prüfungsphase und habe deshalb nur sehr wenig Zeit.. leider.. aber auch das ist bald geschafft und dann gibt es wieder regelmäßig Videos und regelmäßig die passenden Blogeinträge.

Hier also das verbesserte Rezept für den Double-Chocolate-Cheesecake, den ich übrigens total lecker finde… Nach der Anlaufschwierigkeit mit der Karamellschicht, habe ich mich ja dennoch dazu entschlossen, euch das Video hochzuladen. Ich mag es absolut nicht, wenn in diesen Heften und Zeitschriften Torten abgebildet werden, die niemals so aussehen können, wenn man sich zu 100% an das Rezept hält.. In Zukunft vertraue ich wieder meinem Instinkt oder probiere noch mehr Zeitschriftenrezepte für euch aus:)

Zubereitung

Die Zubereitung entnehmt ihr bitte dem Video.

Video Anleitung

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?

Formgröße:

Bröselboden
50 g
Butter
115 g
Erdnusskekse oder andere Kekse
Füllung
530 g
Frischkäse
2
Eier
130 g
Zucker
25 g
Kakao
130 g
Sahne
Karamell
80 g
Zucker
15 g
Butter
100 g
Sahne
Ganache
70 g
Sahne
70 g
Zartbitterschokolade