Badesalz / DIY Geschenkidee

Badesalz

  • 200 g grobes Meersalz
  • Esslöffel getrocknete Blüten

Stück
Zutaten für
Stück

Brauchst du noch eine Geschenkidee? Selbstgemachte Geschenke sind einfach am schönsten. Mit diesem Do-It-Yourself Badesalz kannst du anderen, aber auch dir selbst eine Freude bereiten. Ein selbst hergestelltes Kosmetikprodukt aus der Küche, mit Liebe gemacht und schön verpackt, ist die perfekte Kleinigkeit zu Geburtstag, Weihnachten, als Wichtelgeschenk oder einfach mal so. Das Besondere bei diesem Salz, du kannst es auch in der Küche verwenden, um zum Beispiel deinen Salat zu verfeinern.

Mische das Salz mit den Blüten, fülle es in Reagenzgläser oder andere Gefäße ab und verpacke diese hübsch.

Tipp: Das Salz kannst du auch in der Küche verwenden, um zum Beispiel Salate zu verfeinern.

Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken, eure Sally!

Du wolltest schon immer etwas mehr über uns erfahren? Dann höre dir jetzt unseren Podcast an. Wir freuen uns auf dich.

Sallys Welt Podcast