Himbeer Smoothie Bowl mit Feigen / Frühstück ohne Kochen

Diese Smoothie Bowl wird mit Himbeeren, Bananen und Haferflocken hergestellt. Als Topping verwende ich frische Feigen aus meinem Garten, Himbeeren und etwas Yammlou, ein Mandelmus, welches mit Honig gesüßt wird. Verfeinert mit gehobelten Mandeln ist es das perfekte Frühstück, was nicht einmal gekocht wird.

Beeren Bowl

Püriere die Banane mit den Himbeeren, dem Zitronensaft, den Haferflocken und der Milch oder zerdrücke alles mit einer Gabel oder dem Whacker. Fülle den dickflüssigen Smoothie in eine Schale.

Topping

Schneide die Feigen in Scheiben, lege sie an den Rand der Bowl und bestreue sie mit den Haferflocken und Mandeln. Dekoriere die Himbeeren dazu und lasse das Yammlou in Streifen darüberlaufen. Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally!

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

10 Minuten

Zutaten für:

Portionen
Beeren- Bowl
1
Banane
100 g
Himbeeren (frisch oder TK)
1 TL
Zitrone (Saft)
50 g
Haferflocken
70 g
Hafermilch
Topping
3
Feigen
1 TL
Haferflocke
10 g
Mandeln (gehobelt)
6
Himbeeren (frisch oder TK)
1 EL
Yammlou (Ivory)