Himmlisches Früchte-Schicht-Dessert

Zutaten

  • 100 g Baiser
  • 250 g Sahne
  • 250 g Früchte (TK)

Person
Zutaten für
Person

Dieses Rezept muss ich euch verraten: sas Dessert ist ideal für sommerliche Tage. Erfrischend lecker und fruchtig süß. Außerdem benötigt ihr nur wenigen Zutaten und die Zubereitung benötigt keine 5 Minuten.

Zerbrösele das Baiser und schlage die Sahne steif. Schichte nun das Baiser mit der Sahne und den TK Früchten abwechselnd in die Gläser. Nach Belieben kann auch mit mit Sirup oder Alkohol den Geschmack verfeinern. Stelle das Dessert für etwa 1-2 Stunden in den Kühlschrank und verzehre es dann sofort, da das Baiser sonst zu sehr aufweicht. Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally!

Du wolltest schon immer etwas mehr über uns erfahren? Dann höre dir jetzt unseren Podcast an. Wir freuen uns auf dich.

Sallys Welt Podcast