One Pot Nudeln – Champignons, Brokkoli und Spinat / 15 Minuten Rezept

Du hast Hunger, aber wenig Zeit? Dann probiere diese One Pot Nudeln mit Champignons, Brokkoli und Spinat aus. In nur 15 Minuten liegt das fertige Gericht auf deinem Teller.

Zubereitung

Säubere die Champignons mit einem Küchentuch und schneide sie in Scheiben. Schäle die Zwiebel und Knoblauchzehe und würfle sie fein. Teile den Brokkoli in Röschen. Gib nun die Champignons, Zwiebel- und Knoblauchwürfel, die Brokkoliröschen, die Nudeln, Gemüsebrühe, Sahne und den Pfeffer in einen großen Topf und verschließe ihn mit einem Deckel. Lasse die Zutaten aufkochen und anschließend 10 Minuten lang bei mittlerer Stufe köcheln. Gib dann den Babyspinat und Parmesan dazu und lasse das Gericht 2-3 Minuten weiter köcheln. Schmecke das Gericht mit Salz und Pfeffer und nach Belieben Chili ab. Serviere es nach Belieben mit gerösteten Pinienkernen.

Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally

Video Anleitung

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

15 Minuten

Zutaten für:

Portionen
Zutaten
250 g
braune Champignons
1
Zwiebel
1
Knoblauchzehe
1
Brokkoli
500 g
Nudeln (z. B. Spirelli)
1 l
Gemüsebrühe
200 ml
Sahne
0,5 TL
Pfeffer
200 g
Babyspinat
evtl. Salz nach Belieben
Chiliflocke
100 g
Parmesan
100 g
Pinienkerne (nach Belieben)