Party-Cocktails: fruchtiger und cremiger Ananas-Kokos-Cocktail

Hallo meine Lieben,

Silvester rückt immer näher und wie ich mitbekommen habe, machen viele von euch eine kleine Silvesterfeier. Da dürfen leckere Cocktails natürlich nicht fehlen! Deswegen habe ich mir ein paar Cocktail-Rezepte überlegt und zeige euch in diesem Videoeinen leckeren und cremigen Ananas-Kokos-Cocktail! Hier habe ich auch frische Produkte benutzt und habe mich daran gewagt, eine Kokosnuss zu öffnen. Im Internet gab es viele Tipps zum Öffnen einer Kokosnuss, aber irgendwie wollten auch die Tipps auf dem Beipackzetteln nicht wirklich funktionieren  Im Video könnt ihr sehen, was ich genau damit meine :))

Den Cocktail könnt ihr natürlich auch geschmacklich variieren. Ich fand ihn mit den Mengenverhältnissen richtig lecker!

Mein Cocktail war alkoholfrei, ihr könnt ihn aber, wenn ihr beispielsweise etwas Batida de Coco mit einmischt, auch alkoholisch servieren.

Zubereitung

Alle Zutaten werden miteinander vermixt und werden dann in zwei Gläsern oder in der hohlen Ananas oder der Kokosnussschale serviert.

Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally <3

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?

Zutaten für:

Stück
Zutaten
1
Ananas
100 ml
Ananassaft
80 ml
Milch
4 EL
Kokoscreme
3 EL
Kokosraspeln
100 g
Vanilleeis
1
Kokosnuss als Deko (optional)