Gemüse mit Tomatensoße / aus dem Air Fryer
Dieses Gemüse aus dem Air Fryer könnt als Beilage zu Fleischgerichten, aber auch als vegetarische Hauptspeise servieren. Ich habe Pfannenbrote zubereitet und sie mit Köfte, Salat und dem Gemüse belegt. Die Rezepte dazu findet ihr ebenfalls auf meinem Blog. Durch die Tomatensoße wird das Gemüse besonders saftig.
Zubereitung
Gemüse vorbereiten
Schäle die Knoblauchzehe, presse oder hacke sie fein und rühre sie gemeinsam mit dem Salz und Pfeffer in die passierten Tomaten ein. Wasche die Kartoffeln gründlich und schneide sie in grobe Schreiben. Verteile sie auf einem tiefen Blech. Schäle die Zwiebeln, viertle sie und gib sie zu den Kartoffeln. Gieße die Tomatensoße darüber. Schneide die Paprikaschoten längs ein und lege sie auf die Soße. Verteile das Olivenöl darüber.
Schäle die Knoblauchzehe, presse oder hacke sie fein und rühre sie gemeinsam mit dem Salz und Pfeffer in die passierten Tomaten ein.
Wasche die Kartoffeln gründlich und schneide sie in grobe Schreiben. Verteile sie auf einem tiefen Blech. Schäle die Zwiebeln, viertle sie und gib sie zu den Kartoffeln.
Gieße die Tomatensoße darüber. Schneide die Paprikaschoten längs ein und lege sie auf die Soße. Verteile das Olivenöl darüber.
Gemüse garen
Gare das Gemüse im Ofen mit Air Fry Funktion bei 200 °C auf dem mittlerem Einschub für 55 Minuten. Viel Spaß beim Nachmachen, deine Sally!
Gare das Gemüse im Ofen mit Air Fry Funktion bei 200 °C auf dem mittlerem Einschub für 55 Minuten.





