Toast Hawaii

Am 20. Februar ist “Tag des Toast Hawaii” da darf der Klassiker auf meinem Blog nicht fehlen. Ihr könnt ihn aber selbstverständlich auch an jedem anderen Tag genießen. Einfach ein schneller Snack für Zwischendurch. Noch warm direkt aus dem Sandwichmaker schmeckt er am besten.

Toast Hawaii

Verrühre die Mayonnaise mit der Worcestershire Sauce und dem Ketchup, bis sich alles verbunden hat. Streiche die Soße auf die Hälfte der Toastscheiben und lege jeweils eine Scheibe Schinken darauf. Schichte dann eine Scheibe Ananas und den Käse darauf. Lege eine zweite Toastscheibe darauf und bestreiche die Sandwiches von außen mit etwas Olivenöl. Toaste die Sandwiches im Kontakt-Grill bis sie leicht gebräunt sind und der Käse schmilzt. Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally!

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

15 Minuten

Zutaten für:

Portionen
Toast Hawaii
4 EL
Ma­yon­nai­se
1 TL
Worcestershiresauce
1 EL
Ketchup
8
Scheiben Toast
4
Scheiben Putenschinken
4
Scheiben Ananas
4
Scheiben Käse
1 EL
Olivenöl