Banana-Split-Rolle in Giraffen-Optik

Hallo meine Lieben, 

hier ist das Rezept für die leckere Banana-Split-Rolle, die ich immer wieder gerne mache!

 Der Giraffen-Look ist ja so ein Trend aus Japan, der nun in der Welt bekannt wird. Man kann so viele tolle Deko-Ideen finden! Ich habe mich für diese Idee entschieden, weil sie schnell und einfach geht und toll aussieht.

Zubereitung

Die Zubereitung findet ihr in diesem Video.

Ihr könnt die Rolle auch ohne Muster herstellen, so habe ich es bisher immer gemacht
Viel Spaß beim Backen uuuuuund……..

………Genießen Eure Sally <3

Video Anleitung

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?

Formgröße:

Musterteig
1
Eiweiß
30 g
Zucker
30 g
Butter
40 g
Mehl
Teig
3
Eier
80 g
Zucker
50 g
Mehl
50 g
Speisestärke
20 g
Kakao
0,5 TL
Backpulver
Füllung
300 g
Sahne
250 g
Quark (Magerstufe)
60 g
Zucker
Saft einer halben Zitrone
3 TL
San apart (für den Quark)
50 g
Schokotropfen oder Streusel
2
Bananen