Barbie Pink Drink

Dieses Getränk ist schnell fertig und passt einfach zu jedem Mädelsabend, Jungesellinnen Abschied oder auch Geburtstag. Ich habe mich hier vom Barbie Film inspirieren lassen. Die pinke Farbe könnt ihr durch den Kirsch-Sirup intensiver machen. Für das optische Highlight habe ich den Gläsern einen Zuckerrand verpasst und das Getränk mit Glitzer bestreut.

Zuckerrand

Vermische den Zucker mit dem essbaren Glitzer auf einem Teller. Gib den Sirup ebenfalls auf einen Teller und tauche deine Gläser mit dem Rand dann zuerst in den Sirup und dann die Zuckermischung.

Pink Drink

Verteile die Eiswürfel in die Gläser. Gieße sie mit dem Fruchtgetränk und der Limonade auf und rühre den Kirsch-Sirup ein. Dekoriere den Drink mit etwas essbarem Glitzer und den Kirschen. Viel Spaß beim Nachmachen, deine Sally!

Wenn du es weniger süß magst, kannst du die Limonade durch Sprudelwasser ersetzen.

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

5 Minuten

Zutaten für:

Portionen
Zuckerrand
2 EL
Zucker
1 g
essbarer Glitzer (rosa)
2 EL
Sirup (Kirsche)
Pink Drink
8
Eiswürfel
200 ml
Guave-Drachenfrucht Getränk
400 ml
Limonade (Zitrone)
2 EL
Sirup (Kirsche)
Dekoration
1 g
essbarer Glitzer (rosa)
4
Kirschen