Essbares Blut / Halloween Dekoration

Dieses essbare Blut ist einfach und schnell hergestellt und durch die zähflüssige Konsistenz perfekt zur Dekoration von Geschirr geeignet. Aber auch auf deinem Halloween Gebäck und gruseligen Torten sieht das essbare Blut super aus und schmeckt lecker. 

Essbares Blut

Verrühre den Honig mit der Lebensmittelfarbe und dekoriere z. B. Glasränder damit, tauche dafür die Gläser in die Mischung und stelle sie dann hin, das Blut läuft dann in Tropfen herunter, tropfe nach Belieben noch etwas mehr dazu. Auch Torten, Cupcakes und Messer und Teller kannst du mit dem Blut verzieren. Viel Spaß beim Nachmachen, deine Sally!

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?

Zutaten für:

Portionen
Essbares Blut
3 EL
Honig
1 g
Lebensmittelfarbpaste (rot)