Flädle Suppe
Flädlesuppe ist die perfekte Resteverwertung für übrige Pfannkuchen. Ich koche dafür eine Gemüsebrühe und ergänze sie mit frischem Gemüse und Champignons. Auch kleine Gemüsereste könnt ihr so gleich mit verwerten. Egal ob als Vorspeise oder Hauptspeise ist die Pfannkuchensuppe super lecker.
Zubereitung
Flädle Suppe
Rasple die Karotte und den Sellerie in feine Stifte oder Scheiben. Schneide die Frühlingszwiebeln in feine Ringe. Schneide auch die Champignons in feine Scheiben und die Pfannkuchen in schmale Streifen. Gib das Wasser in einen Topf und lasse es aufkochen. Rühre die Gemüsebrühe ein, gib das Gemüse dazu und lasse die Suppe für etwa 10 Minuten köcheln. Füge die Pfannkuchenstreifen und die Champignons hinzu und lasse sie für 2-3 Minuten garen. Hacke den Schnittlauch und streue ihn zum Servieren über die Suppe. Viel Spaß beim Nachmachen, deine Sally!
Rasple die Karotte und den Sellerie in feine Stifte oder Scheiben. Schneide die Frühlingszwiebeln in feine Ringe. Schneide auch die Champignons in feine Scheiben und die Pfannkuchen in schmale Streifen.
Gib das Wasser in einen Topf und lasse es aufkochen. Rühre die Gemüsebrühe ein, gib das Gemüse dazu und lasse die Suppe für etwa 10 Minuten köcheln.
Füge die Pfannkuchenstreifen und die Champignons hinzu und lasse sie für 2-3 Minuten garen. Hacke den Schnittlauch und streue ihn zum Servieren über die Suppe.