Gefüllte Eier / INTERSPAR #26

- ANZEIGE -

Kleine gefüllte Ostereier. Der perfekte Snack zu Ostern! Diese Eier sind gefüllt mit einer Creme aus Eigelb, Senf, Frischkäse und Kurkuma. Dadurch wird die Füllung besonders cremig, lecker und schön in der Farbe.

Bestreut habe ich die halben Eier noch mit Kresse. Die bringt nicht nur einen tollen Farbakzent, sonder auch einen leckeren Geschmack. Kleines Fingerfood für jede Party!

Gefüllte Eier

Die Eier hart kochen. Danach abkühlen lassen und schälen. Anschließend halbieren, das Eigelb herauskratzen und mit den restlichen Zutaten pürieren. Die Creme in einen Spritzbeutel mit feingezackter Sterntülle füllen und in die ausgehöhlten Eierhälften spritzen. Mit der Kresse bestreuen und bis zum Verzehr kaltstellen.

Viel Spaß beim Nachmachen,
eure Sally <3

- ANZEIGE -

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

10 Minuten

Kochzeit

8 Minuten
Back-/Kochzeit

Kühlzeit

30 Minuten

Zutaten für:

Stück
Gefüllte Eier
6
Eier
2 TL
Senf
0,5 TL
Kurkuma (gemahlen)
0,25 TL
Salz
1 Pr.
Pfeffer
100 g
Frischkäse
10 g
Kresse