Götterspeise Maracujas
So könnt ihr leckere, kernlose Maracuja selbstmachen. Einfach Maracujas aushöhlen, mit meiner Götterspeise Maracuja auffüllen und im Kühlschrank fest werden lassen. Das Fruchtfleisch könnt ihr direkt pur essen oder für andere leckere Rezepte verwenden. Die Maracujas lassen sich super vorbereiten und können über Nacht im Kühlschrank bleiben. Das fruchtige Dessert aus Wackelpudding ist ein leckerer erfrischender Snack an heißen Sommertagen. Die Nachspeise könnt ihr auch mit anderen Früchten und anderen Götterspeise-Sorten zubereiten. Eine genaue Mengenangabe ist hier schwierig, da die Früchte nicht immer gleich groß sind, ich habe 5 Maracujas ausgehöhlt und befüllt und den Rest der Götterspeise in Dessertgläser gefüllt und so serviert.
Zubereitung
Götterspeise Maracujas
Halbiere die Maracujas und höhle sie aus, das Fruchtfleisch kannst du einfach snacken. Lege die Maracujas zum Beispiel in eine Mini-Muffinform oder kleine Schälchen, sodass sie nicht kippen können. Verrühre das Götterspeise-Pulver mit dem Wasser und Zucker in einem Topf an und lasse es unter Rühren sprudelnd aufkochen. Nimm den Topf vom Herd und lasse die Flüssigkeit kurz abkühlen. Fülle sie in die Maracujas und stelle sie für mindestens 5 Stunden kalt. Viel Spaß beim Nachmachen, deine Sally!
Halbiere die Maracujas und höhle sie aus, das Fruchtfleisch kannst du einfach snacken. Lege die Maracujas zum Beispiel in eine Mini-Muffinform oder kleine Schälchen, sodass sie nicht kippen können.
Verrühre das Götterspeise-Pulver mit dem Wasser und Zucker in einem Topf an und lasse es unter Rühren sprudelnd aufkochen. Nimm den Topf vom Herd und lasse die Flüssigkeit kurz abkühlen.
Fülle sie in die Maracujas und stelle sie für mindestens 5 Stunden kalt.




