Götterspeise Shots / Jelly Shots
Diese kleinen Götterspeise-Getränke sind ein Hingucker und Klassiker für jede Party. Ihr könnt sie mit Alkohol oder auch alkoholfrei zubereiten. Für eine alkoholfreie Variante könnt ihr die Shots auch nur mit Wasser oder mit Saft oder anderen Getränken wie zum Beispiel Gönrgy zubereiten. Auch die Menge und Sorte des Alkohols könnt ihr nach Belieben variieren. Die Sorte und Farbe der Shots könnt ihr ganz nach Geschmack auswählen. Nach Belieben könnt ihr das Mini-Dessert aus Wackelpudding auch noch mit Früchten oder Fruchtgummis dekorieren. Serviert die Shots am besten mit einem Zahnstocher, so lässt sich die Götterspeise vom Glasrand lösen und „trinken“.
Zubereitung
Götterspeise Shots
Verrühre das Götterspeise-Pulver mit dem Wasser und Zucker in einem Topf und lasse es unter Rühren sprudelnd aufkochen. Nimm den Topf vom Herd und lasse die Flüssigkeit kurz abkühlen. Rühre den Wodka ein und fülle die Götterspeise in Schnapsgläser um. Stelle sie für etwa 4-5 Stunden kalt. Viel Spaß beim Nachmachen, deine Sally!
Verrühre das Götterspeise-Pulver mit dem Wasser und Zucker in einem Topf und lasse es unter Rühren sprudelnd aufkochen. Nimm den Topf vom Herd und lasse die Flüssigkeit kurz abkühlen.
Rühre den Wodka ein und fülle die Götterspeise in Schnapsgläser um. Stelle sie für etwa 4-5 Stunden kalt.




