Green Secret Sauce

Diese Kräuter-Schmand-Soße passt perfekt zu einer Bowl mit Reis, Lachs und Gemüse. Aber auch zu Salat oder asiatischen Gerichten könnt ihr die grüne Soße servieren. Ich habe gemeinsam mit der lieben Sophia Meal Prep Bowls vor- und zubereitet und diese dann mit verschiedenen Soßen getoppt. Weitere Soßenrezepte findet ihr auf meinem Blog und in meiner App.

Green Secret Sauce

Wasche die Kräuter und Frühlingszwiebel. Zupfe die Blätter ab und schneide die Frühlingszwiebeln in grobe Stücke. Gib alle Zutaten in einen Mixer und püriere sie zu einer homogenen Sauce. Viel Spaß beim Nachmachen, deine Sally!

Ich habe die Soße für eine Meal Prep Bowl verwendet. Dafür habe ich Naturreis, mit Kräutern marinierten Lachs und gemischtes Gemüse, wie z. B. Fenchel im Dampfgarer vorbereitet und die Bowl dann mit der Green Secret Soße, frischen Gurken, Staudensellerie, Kirchererbsen und Sesam angerichtet.

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

10 Minuten

Zutaten für:

Portionen
Green Secret Sauce
1
Bund Minze
1
Bund Koriander
3
Frühlingszwiebeln
200 g
Schmand
150 g
Ma­yon­nai­se
1
Limette (Saft)
6 ml
Fischsoße
4 g
Salz
1 TL
Agavendicksaft