Himmlisches Früchte-Schicht-Dessert

Dieses Rezept muss ich euch verraten: das Dessert ist ideal für sommerliche Tage. Erfrischend lecker und fruchtig süß. Außerdem benötigt ihr nur wenigen Zutaten und die Zubereitung benötigt keine 5 Minuten.

Zubereitung

Zerbrösele das Baiser und schlage die Sahne steif. Schichte nun das Baiser mit der Sahne und den TK Früchten abwechselnd in die Gläser. Nach Belieben kann auch mit mit Sirup oder Alkohol den Geschmack verfeinern. Stelle das Dessert für etwa 1-2 Stunden in den Kühlschrank und verzehre es dann sofort, da das Baiser sonst zu sehr aufweicht. Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally!

Video Anleitung

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?
Zubereitungszeit

Zubereitungszeit

5 Minuten

Zutaten für:

Portionen
Zutaten
100 g
Baiserdrops
250 g
Sahne
250 g
gemischte Beeren (frisch oder TK)