Jahresrückblick 2021 / Best-Ofs und Outtakes

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Die Highlights aus diesem Jahr, die Best-ofs, Outtakes und besten Momente findet ihr in diesem Video :)


Manchmal kann ich selbst nicht glauben wie schnell das Jahr vorbei sein kann... andererseits erstaune ich selbst, wenn ich rückblickend betrachte, was wir alles gemacht haben. Ich bedanke mich bei euch allen für dieses wundervolle Jahr. Für mich war es ein Jahr voller Überraschungen, Emotionen und - zum Glück - meistens schönen Erlebnissen. Auch wenn nicht immer alles so gelaufen ist, wie wir es uns vorgestellt haben, bleiben wir stets positiv gestimmt und verlieren nicht unsere gute Laune ❤️ wir schalten jetzt gerade ein paar Tage ab und sind dann im neuen Jahr wieder voller Tatendrang und Ideen für euch da :)

Video Anleitung

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?