Zur Startseite gehen

Mein neues Kochbuch

    Nach meiner letzten Buchveröffentlichung „Backen für jeden Anlass“ möchte ich nun in diesem Werk meine derzeit liebsten Kochrezepte mit euch teilen. „Kochen für jeden Anlass“ beinhaltet Rezepte für den Alltag, für den kleinen und großen Hunger zwischendurch, abwechslungsreiche Rezepte für ausgiebige Kochabende mit deinen Freunden und deiner Familie, Angeber-Rezepte für den Besuch der Schwiegereltern und Rezepte für eben jeden Anlass. Meine Rezepte habe ich in Schritt-für-Schritt-Bildern für euch zubereitet, sodass das Nachkochen auch Kochanfängern kinderleicht gelingt. In meinem Buch findet ihr eine Zutaten- und Warenkunde, Basisrezepte, Informationen über Kräuter, Gewürze und Lebensmittel, Rezepte zu Snacks, Beilagen, Vorspeisen, schnelle und auch aufwändigere Rezepte und natürlich ein Abschlusskapitel mit Desserts. Bis bald eure Sally ❤️

    ➞ Zum Buch

    Einkaufsliste

    Du möchtest die Zutaten als Einkaufsliste speichern?
    Diese und weitere Funktionen findest du in meiner App für Android-und iOS:

    AppStore.svgGooglePlay.svg

    0 von 0 Bewertungen


    Geben Sie eine Bewertung ab!

    Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

    zum Newsletter anmelden & tolle Aktionen erhalten! zum Newsletter anmelden & tolle Aktionen erhalten! zum Newsletter anmelden & tolle Aktionen erhalten!