Tisch Dekoration fürs Osterfrühstück

- ANZEIGE -

Bald ist Ostern und zum leckeren Osterbrunch decke ich den Tisch am liebsten in Pastelltönen und dekoriere ihn passend zum Frühling mit Blumen und Blüten. Um die Ostereier hübsch zu verzieren könnt ihr kleine Hasengesichter darauf malen und sie in Servietten als Hasenohren einbinden.

Du benötigst: 4 Stoffservietten, 4 Stücke Garn à etwa 30 cm, 4 hartgekochte Eier, Marker und Trockenblumen

Servietten-Osterhasen

Falte bei einer Serviette zwei gegenüberliegende Ecken aufeinander, klappe die doppelte Spitze nach innen und falte die Serviette in 3 Schritten zu einem schmalen Streifen. Klappe die Serviette nun in der Hälfte zusammen und binde sie so mit einem Stück Garn zusammen, dass ein Ei in der Schlaufe Platz hat. Lege jeweils ein Ei in die Serviette, ziehe das Garn nach Bedarf noch etwas nach unten und bemale das Ei mit dem Marker. Dekoriere die Osterhäschen mit den Trockenblumen und lege sie auf die Teller am gedeckten Tisch. Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally!

- ANZEIGE -

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?