Wassermelonen Fruchttorte
Wer sagt denn, dass Torten immer gebacken werden müssen? Diese Wassermelonen-Torte ist der perfekte Beweis: superschnell, gesund und sooo lecker! Einfach Wassermelonen in Tortenform schneiden, stapeln und mit frischen Früchten und Beeren dekorieren – fertig ist dein Sommer-Highlight! Ideal für heiße Tage, Kindergeburtstage oder wenn’s mal richtig fix gehen soll. Ganz ohne Backofen oder Kühlzeit.
Zubereitung
Fruchttorte
Schneide die Wassermelonen jeweils je nach Größe in 1-2 Tortenformen. Setze die größte Torte auf eine Servierplatte und steck mittig 3 Schaschlikspieße hinein. Setze die zweite Torte darauf und stecke wieder 2-3 Spieße hinein und fixiere damit die dritte Torte. Schneide die Sternfrucht und Orange in Scheiben. Halbiere ein paar Trauben nach Belieben mit einem Skalpell im Zickzack zu Blümchen. Dekoriere die gesamte Torte mit den Früchten und Beeren und fixiere diese dabei mit Zahnstochern. Setze nach Belieben noch einen Cake Topper auf die Torte und stelle sie bis zum Servieren kalt. Viel Spaß beim Nachmachen, eure Sally!
Schneide die Wassermelonen jeweils je nach Größe in 1-2 Tortenformen. Setze die größte Torte auf eine Servierplatte und steck mittig 3 Schaschlikspieße hinein. Setze die zweite Torte darauf und stecke wieder 2-3 Spieße hinein und fixiere damit die dritte Torte.
Schneide die Sternfrucht und Orange in Scheiben. Halbiere ein paar Trauben nach Belieben mit einem Skalpell im Zickzack zu Blümchen.
Dekoriere die gesamte Torte mit den Früchten und Beeren und fixiere diese dabei mit Zahnstochern. Setze nach Belieben noch einen Cake Topper auf die Torte und stelle sie bis zum Servieren kalt.






