Wie entsteht Glas? / Sally on Tour bei Paşabahçe

Hallo meine Lieben ❤️

Habt ihr euch eigentlich mal gefragt wie Glas hergestellt wird? Bis vor Kurzem habe ich das auch nicht, bis ich in die fabelhafte Glaswelt von Paşabahçe eingetaucht bin. Ich nehme euch mit in die Produktion nach İstanbul und zeige euch auch wie meine eigenen Produkte hergestellt werden. Paşabahçe ist einer der größten Glasproduzenten der Welt. Ich bin mir sicher, dass jeder von euch mindestens ein Glas von ihnen besitzt. Mich macht es glücklich auch ein Teil davon sein zu dürfen ❤️ am Ende des Videos gibt’s ein Gewinnspiel - also macht gerne mit ❤️

Ich freue mich auf euer Feedback zu unserem Video!

Eure Sally ❤️

Video Anleitung

Einkaufsliste erstellen?
Du möchtest die Zutaten dieses Rezepts als Einkaufsliste abspeichern? Diese und weitere nützlichen Funktionen findest du in meiner App fur Android-und iOS-Geräte:
Rezept Drucken?